dima K7. ST 812 02 Flota A4 1

feminin, casual,

klar und individuell

Nachdem sich die Modemarke Opus nach ihrer Gründung 2000 als Hosenspezialist etabliert hatte, erweiterte das Unternehmen im Jahr 2007 sein Sortiment. Nun bietet die Marke vollständige Damen-Outfits aus Strick, Jersey und Konfektion an. Daneben besteht eine Accessoire-Linie mit unter anderem Brillen, Mützen, Schals und Gürteln.

Um sich international zu etablieren, hat sich die Modemarke Opus zum Ziel gesetzt, Kleidungslinien als „Must Have“ zu entwickeln. Das Label Opus steht damit für Kleidung, die zu der Grundausstattung eines jeden Kleiderschranks gehören sollte. Das Motto der Firma Opus ist „Design in Bewegung“. Das Label möchte mit seiner Mode immer im Trend der Zeit liegen, also genau im richtigen Augenblick die passende Mode anbieten.